Seite: 2 von 378   |<<   <    1 2 3 4 ... 378   >   >>|
13.03.2014 um 09:49
Claudi
aus Hannover
Hallo,
Du hast vollkommen Recht, was über den Wendler alles in den Medien geschrieben wird. Er ist ja sogar auf Sylt unerwünscht. Die sagen: "Lieber ne Sturmflut mehr als einen Wendler". Es liegt halt einfach an ihm selber. Viel Erfolg mit Deiner CD.
Gruß
Claudi
10.03.2014 um 10:49
swordfisch
aus münchen
Hallo,
Das ist echt cool, dass Du den Song gecovert hast. Gefällt mir um Welten besser. Weiter so.
Gruß Swordfisch
08.03.2014 um 00:25
schibully
aus braunschweig
Lieber Jürgen, du warst letztest Wochenende auf unserer Prunksitzung in Braunschweig. Du bist ein toller Typ und nornal geblieben. Vielen Dank, das die Mädels vom Showtanz Autogramme und Fotos bekommen haben. Bitte komm bald wieder, du hast den Saal gerockt :
07.03.2014 um 15:13
swordfisch
aus hannover

Hallo
Habe beide Songs "Zelt auf Westerland" angehört. Deine Version ist die beste. Ist einfach um Klassen besser. Da kann man Dir nur wünschen, dass Du die meisten CD's verkaufst und ganz oben in den Charts landest. Mach weiter so.
Gruß Swordfisch
04.03.2014 um 10:31
edi
aus Garbsen
Hallo Jürgen,

Deinen Song Unser Zelt auf Westerland finde ich 100%ig besser als den von der "Wendlerin".
Es gibt eben Leute, die der "Wendlerin" am Ballermann auch nicht wohl gesonnen sind. Es gibt viele negative Beiträge aus den Medien. Das verstehe ich vollkommen.

Also mach weiter so. Du bist authentisch für die Medien.

Gruß
edi
31.01.2014 um 01:48
Marianne Mohammadi
aus Düsseldorf
Halli hallo meine lieben. Mein Name ist frau Marianne Mohammadi, ich wohne in düsseldorf bin 30 jahre alt und habe da mal so ne frage, nämlich wollte ich schon immer mal wissen, ob die medien nicht mal auf die idee kommen könnten, mal ein fan-treffen mal zu organisieren, weil ich schon seit anfang an als ich den jürgen milski zum ersten mal im fernsehen gesehen hatte richtig richtig toll fand und ich auch seit dem ein riesen großer fan von ihm bin und ihn deshalb mal unheimlich gerne mal treffen würde und ihn mal kennenlernen möchte und aus diesem grund wollte ich mal nachfragen an dieser stelle ob das mal möglich gemacht werden kann. Obwohl ich es ja auch selber weiß das er arme jürgen immer unheimlich viel unterwegs ist und er auch sehr viele termine hat kann er sich doch mal etwas zeit nehmen für seine fans oder.

ps würde mich sehr sehr drüber freuen wenn es möglich wäre.

ps. euer fan

Frau marianne mohammadi aus düsseldorf
23.01.2014 um 22:54
Lutz
aus Laubusch
Hallo Jürgen !

Wir fanden Dich ja schon immer Klasse, jedoch die
letzten Kommentare über den Wendler sind einfach
Spitze.Mach weiter so. Viel Erfolg beim Singen.

Gruß Lutz
18.01.2014 um 21:26
Brigitte
aus Schalke
Hallo lieber Herr Der Jürgen!
Ich muss sagen, Ihr Cover ist das beste Cover, das ich jemals gehört habe! Viel besser als das Original von Der Wendler. Ich bin beeindruckt.
Schönen Abend noch,
Gruß aus Schalke
Brigitte
17.01.2014 um 21:42
Jens Kratochwil
aus Halberstadt
Hi Jürgen, was da gemacht hast mit den Wentler ist einfach nur ein genialer Schachzug von dir.. Bist nicht der einzige der den vollhorst nicht ab kann.
Schaun uns jungelcamp an um zu sehn das der,hoffen wir alle Prüfungen bekommt... Leider wird es wohl keine Prüfung geben wo er scheiße fressen muss ,würde zu ihn passen lg Jens
16.01.2014 um 19:48
Sascha
aus Emmerthal
Hey Jürgen,
dein neuer Song ,,unser Zelt auf Westerland,,wird ein Hit.Was andere Sagen über dich interessiert keinen.Du gehst deinen Weg.Mach bitte so weiter.
Deine Musik ist der Hammer.

Liebe Grüße von einem großen Fan
Seite: 2 von 378   |<<   <    1 2 3 4 ... 378   >   >>|
Jürgen wird ausgestattet von





Jürgen fährt mit


Jürgen empfiehlt


SOCIAL NETWORKING

 








Videoproduktion


Jürgen empfiehlt


Jürgens Wellness Tipp


NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: