Seite: 358 von 384   |<<   <    1 ... 356 357 358 359 360 ... 384   >   >>|
16.11.2004 um 16:04
Security
aus Bremen
Hallo Jürgen Dein Auftritt in Drochtersen am 13.11.04 fanden wir super. Es hat uns sehr gefallen.Du bist trotz Karriere menschlich geblieben.Mach weiter so.Bis zum nächsten Mal. Die T-H-V-Security
15.11.2004 um 22:00
Petra Reuter
aus Köln, wo sonst ;o)
Hallo Jürgen, ich fand es wunderbar Dich mal wieder im TV gesehen zu haben. Ich hoffe das das bald wieder passiert. Viele Grüße aus Köln, Petra Reuter
13.11.2004 um 16:49
angelika
aus saarbrücken
hallo,du bist the best !!!!!! KOMM BITTE MAL NACH SAARBRÜCKEN;das wäre mega supi gut.weiterhin viel glück......
12.11.2004 um 22:26
Nadine
aus Aachen-Walheim
Hallo Jürgen ich habe dich live bei der Ballermann fete in Hückelhoven gesehen.Das war letztes Jahr.Da habe ich auch ein persönliches autogramm von dir bekommen ich fand dich echt spitze. Die Staffel BB mit dir war immer noch die beste und ich finde es klasse das du so geblieben bist wie du warst . Mach weiter so und bleib wie du bist Du bist mega spitze.Grüß deine Tochter da sie genauso heißt wie ich sag mal wo bekomm ich eigentlich deine ganzen cd her die du bis jetzt raus gebracht hast kannst du mir da einen tip geben
12.11.2004 um 14:26
Simone
aus Köln
Hi Jürgen Muss dir vollkommen Recht geben. Die erste Staffel BB war die Beste. Freu mich, dass ich durch Zufall auf deiner HP gelandet bin und dir einen lieben Gruß hinterlassen kann. Finde es toll, wie du dein Ding machst!
11.11.2004 um 15:56
Nicole
aus Braunschweig
Hi Jürgen Toll das du wieder ins Gästebuch geschrieben hast . Hoffe dir und deiner Familie geht es gut. Mach weiter so und bleib wie du bist Nicole
10.11.2004 um 13:10
DJ Elvis
aus Hachenburg/Ww
Hallo Jürgen, fand deinen Gig in Hachenburg am 02.10.04 echt klasse!Ach ja,danke das du mir das Mikro so überraschender weise hingehalten hast.Hat aber doch noch geklappt das ich den Refrain nicht verpatzt habe(Hey Baby).Hoffe doch das wir uns eventuell in Krefeld auf der OMN sehen.Werde versuchen auch dort zu sein!!! Hab mit ein paar Leuten dort vor meinen Geburtstag nach zu feiern(04.11.). Bis bald und bleib so wie du bist! Gruss DJ Elvis.
09.11.2004 um 21:37
Jürgen
Hallo Leute Möchte mich mal wieder für die echt netten einträge in diesem Gästebuch bedanken und auf ein paar Fragen antworten. 1. Ich wurde shcon öfters von den Machern gefragt ob ich nicht wieder ins BB-Haus einziehen möchte. Dazu möchte ich euch sagen, dass ich eigentlich nicht mit diesen jetzigen Bewohnern in einen topf geworfen werden möchte. Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Personen einfach nur peinlich. Es gibt nur eine wahre Staffel BB und das war nunmal die erste. 2. Ja! Am 16.11. findet im Kölner Pascha Table Dance meine Cd Presentation "Natascha vorm Pascha" statt. Es kann jeder kommen. Eintritt:20€ incl. Essen und aller Getränke. Hoffe wir sehen uns alle bald.und vielen Dank nochmal für alles an euch! Euer Jürgen
08.11.2004 um 18:37
Nadine
aus Mechernich
Hallo Jürgen, fand dich echt klasse ist zwar schon lange her wo du auf der Marllorca party in Vussem warst aber das kann man einfach nicht vergessen, ich fand es auch toll wo du über dieses jetzige Big Brother geredet hast, ich fand die stufel mit dir am besten, naja hoffe du wirst noch mal in die eifel kommen! bleib so wie du bist
08.11.2004 um 18:30
Christina
aus Stade
Hallo Jürgen ! Wie freuen uns schon auf Deinen Auftritt bei der Ü-30 Mallorca-Nacht in Drochtersen! Mach weiter so.....wir lieben Dich!
Seite: 358 von 384   |<<   <    1 ... 356 357 358 359 360 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: