Seite: 359 von 384   |<<   <    1 ... 357 358 359 360 361 ... 384   >   >>|
08.11.2004 um 09:04
inge
aus gronau
WAR WIEDER EIN ECHT TOLLER ABEND AM SAMSTAG BEI UNS IN GRONAU!!!DEINE NEUE SINGEL IST AUCH SUPER KLASSE!!!!HABE SIE MIR GLEICH VORBESTELLT!!!HOFFENTLICH KOMMSTE BALD WIEDER!!!BIS DAHIN ALLES GUTE UND MACH WEITER SO!!!!
07.11.2004 um 16:38
Natalie
Hey Jürgen! Bin eigentlich über Willi Herrens hp auf Deine gestoßen! Aber gefällt mir trotzdem sehr gut! Schaue grad den FC! Is ja mal wieder der Knaller! So, dann mal schönen Tag noch und bis bald,adios amigo,hasta luego!
07.11.2004 um 00:21
tamara
aus berlin
jürgen wieder mal einen lieben fetten knutscher für dich und deine family... gruß aus berlin tamara
06.11.2004 um 12:02
Andi Mallorca
aus Bonn
Hi Jürgen, wir freuen uns auf deinen Auftritt heute abend in Gronau!!! Deine Neue Single wird wohl richtig geil! Natascha is aber auch die Beste!!! JEtzt habe ich noch ne Bitte an dich: Könntest du vielleicht einen Gästebucheintrag auf unserer HP hinterlassen? Der Olaf Henning war auch schon da, und wenn du jetzt auch noch reinschreibst wird die HP immer wertvoller ;-P Und kannst du heute abend übers mikro den Andi und den Thomas Grüssen? Das wäre echt der Knaller!!! THX und bis gleich in Gronau! Deine Treuen Fans Andi und Thomas
05.11.2004 um 18:38
Frank Weitzel
aus Dortmund
Hallo Jürgen, fand dich schon im BB Haus toll, weil du normal geblieben bist. In der Westfalenhalle warst Du spitze. Bleib wie Du bist. Gruß Frank
05.11.2004 um 16:02
Dennis
aus Hintertux
Jürgen, super Jürgen....Schalalalalala....
03.11.2004 um 15:55
Sabrina
aus Dinslaken
Hallo Jürgen, meine Partykanone , ich bin schon ganz gespannt auf deine neue Single, die garantiert auch wieder ein Kracher werden wird, hoffentlich ist sie bei uns auch zu bekommen, Istanbul war ja nicht so der Fall! Auf www.news-mallorca.de gibt es tolle Fotos von Jürgen zusehen, schaut mal vorbei! Was sagst denn zum Dschungelcamp? Endlich können wir Willi mal näher kennenlernen, der mit dir auf einer Wellenlänge ist, ich würde mir wünschen, dass er gewinnt, obwohl er angst vor Spinnen und Schlangen hat, solche Prüfungen nicht erledigen würde! Er ist echt auch ein kölche Jung! Melde dich mal wieder übers Gästebuch! Wünsche dir eine schöne Zeit und viel Erfolg mit der neuen Single! Pass bitte gut auf dich auf! Liebe Grüße dein Mäuschen, Sabrina
03.11.2004 um 14:15
Phillip K
aus Viersen
Hallo Juergen. Ich wollte mich noch für den super geilen Abend bedanken. Du hast das unmögliche, möglich gemacht. Mit dir zu singen war, und ist mir eine sehr grösse Ehre. Ich mach dich , bleib so wie du bist. Danke für alles. Wir sehen uns bestimmt in Krefeld. bis den Phillip K
02.11.2004 um 12:17
Tina Fischer
aus Reken
Hallo,lieber Jürgen ! Meine Schwester begleitete mich,bin Rollifahrerin am 9.10.04 zur Mallorca Party. Meine Schwester sah schon wie die besoffenen mich schon nach gemacht haben. (Diese landen irgendwann selber mal im Rollstuhl,sei durch Unfall.) Wir gingen beim 2 Lied von Micky Krause raus. Ein netter Ordner holte mir von Ihnen 3 Autogrammkarten & 1 Maxisingle CD. Möchten uns dafür noch bedanken. Weiterhin toi-toi von Tina
01.11.2004 um 14:56
dER pARTYfOTOGRAF
aus Brakel
Hallo Jürgen, wieder mal ein Klasse Auftritt von dir am Samstag in Viersen. Bilder gibts wie immer auf www.derpartyfotograf.de Gruß Markus dER pARTYfOTOGRAF
Seite: 359 von 384   |<<   <    1 ... 357 358 359 360 361 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: