Seite: 377 von 384   |<<   <    1 ... 375 376 377 378 379 ... 384   >   >>|
26.04.2004 um 15:06
Tino
aus Düsseldorf
Hi Jürgen! Wäre echt mal super wenn du für ne woche in den container ziehen würdest, dann wäre da endlich mal was los! Dein neues lied ist auch mal wieder der hammer Viel erfolg wünsche ich dir!
26.04.2004 um 14:47
Tamara
aus Berlin
Hey wann soll denn das mit dem boxen sein wir es im tv über tragen Jaaaaaaa Jürgen geh ins BB haus für 2 wochen biiiiiiiitteeeeeeeeee bis bald lieber Jürgen küsschen mit grüßschen
26.04.2004 um 00:08
Jessy
aus Viersen
Hallo Jürgen, war schön Dich gestern mal wieder bei der "OMN" in Krefeld zu sehen. Ich hab dich auch schon im März in Gronau gesehen, warst dort mit Erkan & Frank. Jetzt hab ich mal ne Frage... ich weiß das ist hier ziemlich blöd, aber wär es möglich die Emailadresse von Frank zu bekommen??? Ich find ihn ziemlich nett (und dich & Erkan sowieso ), hab mich auch in Gronau lang mit Frank unterhalten. Gestern ward ihr leider zu schnell weg. Schade. Hab gedacht wir können noch was nett quatschen Backstage. Na, macht ja nichts... ich denk mal es kommt spätestens bei der nächsten "Original Mallorca Nacht" die Gelegenheit zu quatschen. ( an Willi K. für die Party) Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ich euch 3 mal wieder sehen würde und ich eine Antwort zu diesem Eintrag bekommen würde Liebe Grüße, Jessy P.S. Ich war die kleine "nervige" die die ganze Zeit Fotos gemacht hat... und die die Angewohnheit hatte, in Gronau die Füße auf Frank's Stuhl zu legen
25.04.2004 um 17:22
Manuela
aus Radevormwald
Ich habe schon mal am 20.4.04 geschrieben würde mich freuen wenn du auch mal antwortest würde mich echt freuen Manu aus Radevormwald schöne grüüsse bis dann
25.04.2004 um 13:30
de Vojel
aus Krefeld
hey jürgen....war gestern geile party.....komm öfter nach krefeld...HAMMMA!
24.04.2004 um 23:57
Steffi
aus Harz
Jürgen ,du bist bleibst der beste! Würde es dir spass machen in die Neue Stafel von BB mal kurz für 2 Wochen mal reinzuiehen????? Viel Glück noch weiter hin!
23.04.2004 um 22:49
Tommy
aus Halle
Hallo Jürgen, stimmt es das du gegen Ali boxst???Das wäre ja echt der Hammer............... Bitte geh ins Haus und zeig ihn seine Grenzen.............*hahaha* Heute ist Franco gegangen. SCHADE!!! liebe Grüße Tommy ;-)
23.04.2004 um 22:48
Tommy
aus Halle
Hallo Jürgen, stimmt es das du gegen Ali boxst???Das wäre ja echt der Hammer............... Bitte geh ins Haus und zeig ihn seine Grenzen.............*hahaha* Heute ist Franco gegangen. SCHADE!!! liebe Grüße Tommy ;-)
22.04.2004 um 07:41
Tamara
aus Berlin
Das ist was bleibt Wann immer ich an dich denke Weiß ich genau was ich fühle Wann immer ich dich sehe klopft wild mein Herz Ich denke an dich Und wünschte bei dir zu sein Du bist weit weg Und bist du mir mal nah Bist du trotzdem nicht da Sehnsucht berührt mein Herz Und Hoffnung erreicht mich Ich wünschte bei dir zu sein Doch das einzige was bleibt Sind die Träume Ja das ist ein gedicht von mir für Jürgen ich hoffe du liest es und meldest dich bei mir Gruß Tamara Jürgen bist der beste
22.04.2004 um 07:37
Claudia
aus Wien
Hey Jürgen! Habe mich sehr darüber gefreut,dass auch ein Beitrag über Dich im BB Magazin drinnen ist.Na,wie sieht`s aus,gehst Du die Bewohner besuchen? Das wär echt ein Hammer,da würden erst die Einschaltquoten in die Höhe schnalzen. BITTE Jürgen, geh ins Haus und zeig den Leuten was SPASS und ACTION ist.Da sieht und hört man nämlich nicht viel davon. Was ich auch super finden würde,wäre,wenn Du Sabrina mitnehmen würdest,denn ihr zwei seid einfach unschlagbar.Das einzig wahre DREAMTEAM.Sladdi wäre auch genial,aber wie Du sagtest,habt ihr ja fast keinen Kontakt mehr.SCHADE! So,und nun zu den Bewohnern: Meine Favoriten sind ganz klar SASCHA und FRANCO !! Unerträglich finde ich Ali,Lisa,Jeannine,Doreen und Franzi. So das wars Liebe Grüße Claudia ciao,ciao
Seite: 377 von 384   |<<   <    1 ... 375 376 377 378 379 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: