Seite: 378 von 384   |<<   <    1 ... 376 377 378 379 380 ... 384   >   >>|
21.04.2004 um 07:10
Tamara
aus Berlin
Jürgen ich frage mich ob du mir nicht eine mail schreiben kannst damit wir uns etwas besser kennenlernen ich werde deine mail adresse nicht rum verbreiten oder so würde mich einfach nur sehr freuen etwas mehr kontakt mit ir zu haben! bitte bitte Kiss Tamara ein treuer fan
21.04.2004 um 07:00
tamara
aus bERLIN
Hallo Leute! Hallo Jürgen Na wie geht es euch! Hey wisst ihr wie glücklich ich bin? ich habe grad jürgens eintrag gelesen er hat was zu meinen brief gesagt freu ich hätte es nicht gedacht! ich hoffe das er mir vielleicht auch noch nen Brief schickt oder ein Autogramm oder so das ich mal was von ihn hab würde mich echt freuen!!!! JÜRGEN DU IST DER BESTE
21.04.2004 um 05:19
Enrico Martin
aus Kurort Oberwiesenthal
Hallo Jürgen,hier ist Enrico. Ich finde Dich echt cool. Würde mich auch mal freuen wenn du mir mal eine E-mail zurück schreiben würdest. Gruß Enrico.
20.04.2004 um 17:27
Manuela
aus Radevormwald
wollte einfach mal sagen das du total geile musik machst die man schnell mitsingen und zu der man abtanzen kann.habe dich das erste mal in radevormwald gesehen als du mit olaf henning da warst ist zwar schon was her aber egal wann kommst du mal wieder in die gegend.gruss manuela
20.04.2004 um 16:08
Katha
aus Holzheim
Hallo Jürgen! Als du bei BB mitgemacht hast war immer voll die Stimmung da! Hab jede Folge gesehen und Fand es einfach spize. Wie du mit Zlatko und Sabrina stimmung gemacht hast fand ich Klasse! Ich konnte fast jedes mal lachen. Ich fänd es wahnsinnig toll wenn du als Besucher in die 5. Staffel kommen würdest! Ich würde mich auch sehr über eine E-mail oder einen Gästebuch eintrag über dich freuen. Naja bleib wie du bist. Katha
20.04.2004 um 08:11
Nicole
aus Leipzig
Hallöchen Juergen, ganz liebe Grüße aus Leipzig Deine Nicole
19.04.2004 um 20:32
Chelly
aus Dortmund
Hallo Jürgen! Ich weiss es kommt etwas spät aber es komm mal eine lob an dich wie toll du auf der Silvester Party im B6 warst! Ich weiss nicht ob du dich auch noch an das Bettlacken erinnern kannst das haben aber ich und eine Freundin gemacht! So jetzt möchte ich aber auch noch eine Freund von dir grüssen und zwar den Frank Neuenfels mit dem ich auch schon viele Party gefeiert habe! So jetzt noch zu BB5 ich würde ja gerne was zusagen aber ich schau das leider nicht weil ich das mal voll sche**** finde! die ersten staffeln waren noch ok aber mitlerweile... naja sag ich mal besser nichts mehr zu! gut das soll auch mal reichen lieben gruss an dich Bye Chelly
19.04.2004 um 10:40
Mina
aus Aachen
Ja hi Jürgen, anbei meine Meinung zu BB5! Nun ja, also zur 5. Staffel muss ich ja mal sagen, dass ich dat ja so janz jut finde - ABER in nem BB-Wahn wie bei der 1. oder 4. STaffel könnte ich nicht verfallen! Von allen Leuten die drin sind - sprechen mich eigentlich nur 2-3 Leute an. Weil alle anderen echt unter aller Kanone sind oder mich persönlich nun mal nicht "ansprechen" - um es mal vorsichtig auszudrücken! Mir ist echt too much Sex drin. Ehrlich! Die Einzigen die da wirklich vernünftigen Fetz machen sind Sascha, Falco und vielleicht noch der Ali und Michael (da hab ich noch nix wirklich Negatives feststellen können!). Aber wie gesagt - wirklich regelmäßig tu ich mir das nicht an - da mir zum Beispiel Jerry oder Jeannine manchmal echt zu blöd sind. Sorry, aber is meine Meinung. Auf meiner Abschlussliste sind definitiv Jerry, Mark, Jeannine und Franzi! Würde gerne wissen wie manch anderer dazu denkt - also bitte antworten . Liebe Grüße aus Aachen, Romina
18.04.2004 um 21:17
sash
Hi Jürgen!! Solche " COOLEN KNALLER " wie Du fehlen total bei der jetzigen BIG B Staffel!!! Da laufen doch nur noch "Luftpumpen" und "Softeisbieger" rum!!!! Bleib so wie Du bist!!!! Gruß Sascha aus Osnabrück
18.04.2004 um 13:23
Jürgen
Hallo leute Vielen Dank für eure lieben Ostergrüße! Hoffe auch ihr habt ein paar schöne Tage gehabt!Aber nun beantworte ich erstmal ein paar fragen. Zu Zlatko hab ich nicht mehr all zu viel Kontakt! Für Tamara: deinen Brief habe ich gelesen und wollte mich dafür ganz herzlich bedanken. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal.Jenny : Hoffe dir und deiner familie geht es gut und wir sehen uns bald mal wieder! Mallorca: Saisoneröffnung Mega- Park 09.05.2004 wünsche euch noch eine schöne zeit und bleibt gesund! Liebe grüße euer Jürgen PS: schreibt mir doch mal wie euch die 5. Big Brother Staffel gefällt und wen ihr richtig gut aber auch richtig scheiße findet! Und tschüß........
Seite: 378 von 384   |<<   <    1 ... 376 377 378 379 380 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: