Seite: 379 von 384   |<<   <    1 ... 377 378 379 380 381 ... 384   >   >>|
18.04.2004 um 12:31
Andrea
aus Bergisch Gladbach
Jürgen ist der grösste am liebsten hätte ich dich in jeder staffel dabei gehabt
16.04.2004 um 16:50
Katrin Wurster
aus Calw
Hi Jürgen ich finde dich cool. Schreibe mir doch mal eine e-mail und dann können wir eine Freundschaft aufbauen. Gruß Katrin
15.04.2004 um 23:17
Tamara
aus Berlin
hallo jürgen meld dich doch bitte
14.04.2004 um 11:52
Volker
aus Steinebach
Hallo Jürgen du alter Zusselgott!!! ich wollte auch mal in dein GB schreiben. Jetzt ist es ja nicht mehr lange bis zum Zusselfest. Ich hoffe du hast gut Trainiert fürs Promi Zusseln Die Zeit vom letzten Jahr müßen wir auf alle Fälle unterbieten!!! Ich hoffe es wird wieder so geil wie letzes Jahr und wir wieder richtig Spaß haben. Grüß Guido von mir. Bis in zwei Wochen!! Volker
13.04.2004 um 15:43
Christin
aus Hamburg
Hallo Jürgen! Nun habe ich doch endlich Deine Homepage gefunden. Ich habe Dich immer im BB-Haus gesehen, täglich, und ich war total von Dir begeistert !!! Für mich warst Du der Sieger Und als alles vorbei war, war es schon echt öde. Habe mich noch 3 Monate später darüber aufgeregt . Die ersten beiden Staffeln waren echt witzig. Und es war mal etwas ganz anderes. Alles was danach kam, hat mich nicht vom Hocker gehauen . Man sieht es sich an, warum weiss man ja selber nicht, aber Dich habe ich sooo gerne gesehen - auch die anderen. Ich wünsche Dir alles Gute Viele grüße Christin.
10.04.2004 um 16:26
Jenny
aus Erfurt
Hallöchen Jürgen, ich möchte dir auf diesem Weg ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen mit vielen bunten Ostereiern wünschen!! Lass es dir gut gehen... Dicker Kuss , Deine Jenny Frohe Ostern natürlich auch an alle, die diesen Eintrag lesen!!!
10.04.2004 um 01:09
edi17
aus graz (österreich
Hi Jürgen! Bin ein sehr großer Fan von dir. Nicht das ich schwul bin oder so aber ich hab mich so ein bischen in dich verliebt. Hab dich damals bei Big Brother jeden Tag gesehen und deine Art hat mir voll gefallen. Bleib so wie du bist lg Edi
09.04.2004 um 21:11
Claudia
aus Wien
Hey Jürgen! Ich wünsche Dir und deiner Family ein frohes Osterfest! Schönes Weekend und ganz liebe Grüße Tschüß Claudia
06.04.2004 um 14:32
Tamara
aus Berlin
jürgen wiesoooo meldest du dich nicht? Hey bitte bitte beantworte mein brief bitte nimm dir 5 minuten bitte ich werde dir noch einen schicken fallst du den anderen nicht bekommen hast aber bitte melde dich bald!
05.04.2004 um 23:02
Larry
aus Hünxe
Hi Jürgen Ich hab dich letztes Jahr auf Mallorca zum ersten Mal live gesehen und das war super Partystimmung. Du hast es echt voll drauf. Wann fängt denn dieses Jahr die Saison auf Malle wieder an? Weil ich hab mir gedacht son paar Nächte im Megapark und der Megaarena müssen sein aber dann will ich dich nicht verpassen. Da freuen sich auch schon alle meine Kollegen drauf die letztes Jahr mit mir da waren. Vielleicht nehm ich auch meine Freundin mit die ist nämlich voll heiß darauf auch mit dir Saisoneröffnung zu feiern. Kanns kaum erwarten wieder mit dir zu feiern! für den ders als erstes liest
Seite: 379 von 384   |<<   <    1 ... 377 378 379 380 381 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: