Seite: 382 von 384   |<<   <    1 ... 380 381 382 383 384   >   >>|
13.03.2004 um 12:23
Tobias Schmitt
aus Remscheid
Hi Jürgen. Hier schreibt dein größter Fan tobi. Und wollte dir nur mal kurz sagen das deine neue CD Heute fährt die 18 bis nach Istanbul richtig cool ist.Mach weiter so. Damit aber nicht genug: Vor kurzem habe ich mir eine zeitung aus deinem presse forum heruntergeladen. wo ein Bild von dir im Tonstudio darüber war. Dort habe ich gelesen das du in der nächsten Runde des Jungel Camps ( Ich bin ein Star Holt mich hier Raus) mit machen möchtest. Und mit deiner Plattenfirma Carlton ein brand neues Album machst. Darum die Frage? Wann gehst du denn in der nächsten Runde des Ich bin ein Star Holt mich hier Raus. Wann beginnt die neue Staffel denn mit dir Schreib mal bitte zurück. Dein größter Fan Tobi.. P.S Wäre nett wenn du mir mal zurück schreiben würdest
12.03.2004 um 16:28
joice21
aus Hannover
Hi Jürgen!!! Freu mich schon riesig auf die Megarena Opening Party 2004 mit Dir !!! Du bist einfach der BESTE ! Natürlich wünsche ich Dir auch alles Gute für 2004 und alles Glück der Welt! Ganz lieben Gruß Kathrin
10.03.2004 um 16:31
Tamara
aus Berlin
Hallo Jürgen wann kommst du denn endlich nach berlin ich verzweifle langsam schaue jeden tag in dein termin kalender ob sich was getan hat aber nein es tut sich nix hey wir in berlin sind auch ganz nett bald zieh ich nach spanien und ich hab dich noch immer nicht getroffen So ein MIST Naja was solls ich hoffe du kommst bald
09.03.2004 um 13:52
Thomas
aus Großenseebach
Oh lala Jürgen du warst super oh lala, Jürgen wunderbar.... Oh lala Jürgen du bist super oh lala, Jürgen wunderbar.... Ich hoffe das Finale von Big Brother I wird noch einmal ausgestrahlt, da meine Videokassette kaputt gegangen ist...oder kann mir hier jemand weiterhelfen? es war einfach der hamma als jürgen aus dem haus is, und eye of the tiger gelaufen ist...
08.03.2004 um 22:09
Carola
aus München
Hallo, bei ebay gibt es einen Film, wo steht, daß Jürgen da mitmacht. Der heißt "Einmal Superstar und zurück". Da habe ich noch nie von gehört. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke, Carola
08.03.2004 um 21:34
Romeo
aus Haag in Niederösterreich
Hallo Jürgen!!! Schöne Grüße aus Österreich!!!!! Bleib so wie Du bist!! Bist echt ein Vorzeigemodell eines Kölners! Finde Deine Einstellungen dem Leben gegenüber echt dufte. Und Deine Vorliebe für Szegediner - Gulasch! Ess ich auch sehr gerne! (Anruf genügt und Du bekommst einen Eimer voll!) hahahaha Also: Halt die Ohren steif und mach weiter so! Gruß Roman
08.03.2004 um 19:02
diana
aus viersen
geil jürgen ist am24juni auf malle dann sehe ich ihn ja endlich wieder freue mich schon riesig diana
08.03.2004 um 16:35
Kellerkönig
aus Norderstedt
Warum tust du uns eingefleischten Malle Fans das an, dass du im Sommer in Bulgarien auftrittst? ViVa MALLORCA!!! Bulgarien? - NEIN DANKE NIMM DIR EIN BEISPIEL AN DEM KELLERGOTT MICKIE
08.03.2004 um 16:28
Ines
aus Tauberbischofsheim
@Claudia: Danke für die Information. Schade eigentlich... Das hätte ich gerne gesehen...
07.03.2004 um 13:25
Tamara
aus Berlin
Hi an alle endlich kann man wieder schreiben freu gruß an jürgen!!!!
Seite: 382 von 384   |<<   <    1 ... 380 381 382 383 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: