TV Termine auf Kabel 1 stehen fest!

30. August 2011

Erinnert Ihr Euch noch an meine Postings, als ich mit dem Oldtimer durch Deutschland gefahren bin?

Die Sendetermine dafür stehen fest:
05.09.2011 – 17.50 Uhr
07.09.2011 – 17.50 Uhr
08.09.2011 – 17.50 Uhr
09.09.2011 – 17.50 Uhr
12.09.2011 – 17.50 Uhr

http://www.der-juergen.de/wordpress/?p=1886

VOTET FÃœR MANNI LUDOLF!!!

28. August 2011

AUF BILD ONLINE GERADE ERSCHIENEN…

27. August 2011

AUF BILD ONLINE GERADE ERSCHIENEN…

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/big-brother/den-stars-der-ersten-staffeln-19603212.bild.html

DIE „BIG BROTHER“-KANDIDATEN HEUTE

IHN kennt auch heute noch jeder: Jürgen Milski (47) hat nach seinem Container-Besuch alles richtig gemacht und schlenderte von einem Werbe-Deal zum nächsten. Heute moderiert der Kölner verschiedene TV-Formate und steht ganzjährig auf der Bühne: Ob Ballermann, Karneval oder Hüttengaudi – Onkel Jürgen ist mit von der Partie. Privat ist er dagegen seit unglaublichen 33 Jahren glücklich mit seiner Freundin liiert. Ein kleiner Nachteil des trubeligen Show-Daseins: „Für son Blödsinn wie heiraten hab ich keine Zeit“, scherzt der Kölner, der sich während des Gespräches mit BILD.de unter der Sonne Mallorcas bräunt. Hört sich an, als hätte wenigstens einer alles richtig gemacht.

Oliver Pocher über mich im KSTA

25. August 2011

Ich habe das Statement von Oliver Pocher im Kölner Stadtanzeiger gelesen. Oli, eines kann ich Dir dazu sagen:

Das ist das soziale Netzwerk in Köln. Da dürfen auch C-Promis wie ich, oder sogar D-Promis wie Willi Herren in der VIP-Loge sitzen. Das ist vielleicht nicht in Hannover so. Aber mein lieber Oliver Pocher, wenn Deine Sendungen bei RTL und SKY genau so floppen wie Deine Sendung bei SAT.1 und Dich bei Hannover 96 keiner mehr in die VIP-Lounge lässt, in Köln ist man nicht so arrogant! Neben Willi und mir wird immer ein Platz für Dich frei sein.! Hochmut kommt vor den Fall :-)

Mädelsalarm im Oberbayern

19. August 2011

295819_10150261014940685_348222850684_7991112_4314994_nMensch war das schön gestern. Ich wurde von 5 Mädels überrascht, die Ihren  Junggesellinnenabschied gefeiert haben. Natürlich haben sie von mir das RUNDUM-SORGLOS-PAKET bekommen. Meet & Greet, Shirts, CDs Autogramme… Es war toll. :-)