Page Not Found

Page Not Found

Oops! We couldn't find the page that you're looking for.

Please check the address and try again.

Mein Tag mit Robby Naish – Morgen auf RTL

robby1Am Samstag war ich zu Gast bei dem JEVER SUP WORLD CUP in Hamburg. Dort angekommen lernte ich sofort DEN ROBBY NAISH kennen, der quasi das Surfen bekannt gemacht hat. Er ist einer der entspanntesten und freundlichsten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Ich bin verdammt froh gewesen, das Robby perfekt deutsch konnte.

Nach dem kennenlernen erklärte er mir die Sportart “Surf Paddling“, von der ich noch nie in meinem Leben etwas hörte!

Natürlich konnte ich mir es nicht nehmen lassen, auch aufs Brett – ähhh in Wasser zu gehen.

Das Ganze seht Ihr Montag, den 30.08.2010 in den RTL Magazinen Punkt6, Punkt9 & Punkt12…

Was zum lesen findet Ihr hier dazu und einige tolle Bilder gibt es auch…

robby2

Tags: ,

2 Antworten zu “Mein Tag mit Robby Naish – Morgen auf RTL”

  1. WordPress Video sagt:

    WordPress Video…

    Gratitude for yet another first-rate article. I am always looking at for super WordPress guidelines to recommend to my own readers. Thank you for making this article. It’s precisely what I was in search of. Truly excellent post….

  2. Ute sagt:

    So ein Mist.Immer,wenn ich arbeiten muss.
    Hab es natürlich nicht sehen können.
    Hat es irgendjemand zufällig aufgenommen und hochgeladen?

    Hat bestimmt Spaß gemacht.Wie oft bist du ins Wasser gefallen?

    Liebe Grüße
    Ute

Hinterlasse eine Antwort