Page Not Found

Page Not Found

Oops! We couldn't find the page that you're looking for.

Please check the address and try again.

JÃœRGEN ÃœBER SABRINA und dem Express Artikel

Jeder der Erfolg hat in Deutschland hat Neider. Aber das Sabrina auch zu diesen Menschen gehört, enttäuscht mich menschlich sehr. Viele Menschen die mit Sabrina zu tun hatten, finden sie anstrengend und peinlich. Ich war immer einer derjenigen, der sie noch in Schutz genommen hat. Das ist nun der Dank.

Liebe Sabrina, für Deine Erfolglosigkeit und deine finanzielle Probleme kann ich nichts. Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du deinen Weg noch findest und deinen Zorn und Neid bald ablegen kannst. Im Übrigen halte ich es so, wie es mein geliebter Vater mir beigebracht hat: Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich daran kratztsabrina

Eine Antwort zu “JÃœRGEN ÃœBER SABRINA und dem Express Artikel”

  1. Claudia sagt:

    Hi Jürgen!

    Mach Dir nichts draus,Neider wird es immer geben.Aber das es ausgerechnet Sabrina ist,da bin ich auch sehr enttäuscht von Ihr,dass hätte ich von Ihr nicht erwartet.Es gibt immer wieder Leute die nichts auf die Reihe kriegen,aber da können Andere nichts dafür.

    Mach weiter so,lieber Jürgen.Du bist und bleibst einfach der “BESTE”!!!

    Liebe Grüße aus Wien nach Köln

    Claudia

Hinterlasse eine Antwort