Page Not Found

Page Not Found

Oops! We couldn't find the page that you're looking for.

Please check the address and try again.

Oliver Pocher über mich im KSTA

Ich habe das Statement von Oliver Pocher im Kölner Stadtanzeiger gelesen. Oli, eines kann ich Dir dazu sagen:

Das ist das soziale Netzwerk in Köln. Da dürfen auch C-Promis wie ich, oder sogar D-Promis wie Willi Herren in der VIP-Loge sitzen. Das ist vielleicht nicht in Hannover so. Aber mein lieber Oliver Pocher, wenn Deine Sendungen bei RTL und SKY genau so floppen wie Deine Sendung bei SAT.1 und Dich bei Hannover 96 keiner mehr in die VIP-Lounge lässt, in Köln ist man nicht so arrogant! Neben Willi und mir wird immer ein Platz für Dich frei sein.! Hochmut kommt vor den Fall :-)

Eine Antwort zu “Oliver Pocher über mich im KSTA”

  1. Nina sagt:

    Hallo Jürgen,

    scheinbar geht es beim Herrn Pocher gerade ziemlich bergab und ich habe den Artikel gelesen und muß sagen, er scheint sich ja für den besten und vor allem prominentesten Anwohner Kölns zu halten. Er soll sich eine Scheibe von Dir abschneiden! Ein Promi muß nicht arogant sein und mit seiner Kohle protzen! Das zeigst Du ja ganz deutlich! Du bist einer zum anfassen, einer der Mensch und vor allem am Boden geblieben ist. Deshalb mag ich Dich! Und who the f… ist Pocher? ;o)

    Bleib wie Du bist!!!!

Hinterlasse eine Antwort