Page Not Found

Page Not Found

Oops! We couldn't find the page that you're looking for.

Please check the address and try again.

AUF BILD ONLINE GERADE ERSCHIENEN…

AUF BILD ONLINE GERADE ERSCHIENEN…

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/big-brother/den-stars-der-ersten-staffeln-19603212.bild.html

DIE „BIG BROTHER“-KANDIDATEN HEUTE

IHN kennt auch heute noch jeder: Jürgen Milski (47) hat nach seinem Container-Besuch alles richtig gemacht und schlenderte von einem Werbe-Deal zum nächsten. Heute moderiert der Kölner verschiedene TV-Formate und steht ganzjährig auf der Bühne: Ob Ballermann, Karneval oder Hüttengaudi – Onkel Jürgen ist mit von der Partie. Privat ist er dagegen seit unglaublichen 33 Jahren glücklich mit seiner Freundin liiert. Ein kleiner Nachteil des trubeligen Show-Daseins: „Für son Blödsinn wie heiraten hab ich keine Zeit“, scherzt der Kölner, der sich während des Gespräches mit BILD.de unter der Sonne Mallorcas bräunt. Hört sich an, als hätte wenigstens einer alles richtig gemacht.

Hinterlasse eine Antwort