Seite: 364 von 384   |<<   <    1 ... 362 363 364 365 366 ... 384   >   >>|
20.09.2004 um 13:56
Andi Mallorca
aus Bonn
hey jürgen was war los gestern? wir waren in Langenfeld und haben auf dich gewartet(4 Stunden). Kein Auftritt? Bitte sag mir doch kurz bescheid was los war. Danke Dein immernoch treuer Fan Andi
19.09.2004 um 14:08
Andi
aus Bonn
Danke!!
19.09.2004 um 13:41
Andi Mallorca
aus Bonn
Hi Jürgen, bis gleich in Langenfeld! Was soll das denn für eine Location sein? Ich war noch nie dort und kenn es auch nicht. Egal wir sehn uns trotzdem! Bis dann, Andi Mallorca
17.09.2004 um 12:45
tamara
aus berlin
hallo jürgen viele grüße aus berlin... und mach weiter so .... tamara
14.09.2004 um 21:12
Verena
aus Schwedelbach
Hi Jürgen!!! Dein Auftritt in Schwedelbach war echt super geil! Das Autogramm von dir hängt eingeramt in meinem Zimmer. Ich finde die Lieder die du singst einfach toll. Ich hab mich echt gefreut das du bei uns in Schwedelbach warst. Deine Verena
14.09.2004 um 12:53
Nicole
aus Braunschweig
Hi Jürgen Viele Grüße aus Braunschweig. Bleib wie du bist!! Nicole
11.09.2004 um 14:16
nora
aus köln
hallo jürgen warum machst du eigentlich nicht auch eine cd mit sabrina sie ist so super und ihr seit ein traumpaar in der unterhaltung ...wär der hammer idee
10.09.2004 um 14:00
Nicole
aus Leipzig
Viele liebe Grüße aus Leipzig! Deine Nicole *Kiss*
10.09.2004 um 01:12
DJ Tommy M
aus Mindelheim
Hey alter Party-Freak, viele Grüsse aus Mindelheim, DJ Tommy M
09.09.2004 um 16:00
Ingo
aus Altenbeken
Hi Jürgen. Dein Auftritt in Altenbeken war mal wieder spitze. Genau wie letztes Jahr, als Tobi und ich mit dir noch Schnaps getrunken haben... Fands auch scheisse, dass das dieses Jahr nicht funktioniert hat. Aber dafür durften wir mit Dir ja auf der Bühne stehen Also, halt dich grade und bis zum nächsten mal... Falls du noch n paar coole Bilder sehen willst, schreib mir ne mail. mfg ingo
Seite: 364 von 384   |<<   <    1 ... 362 363 364 365 366 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: