Seite: 363 von 384   |<<   <    1 ... 361 362 363 364 365 ... 384   >   >>|
26.09.2004 um 15:29
Tobias Schmitt
aus Remscheid
Hi Jürgen Habe gerade erfahren das du einen eigenen Computer zu hause hast stimmt das das habe ich gerade von einem anderen gelesen. Na egal. Wollte eigentlich auch nur mal sagen alles gute nachträglich an deiner Tochter Nadine. Außerdem wollte ich mal wissen wann komt eigentlich eine neue Maxi CD oder ein neues Album von dir auf dem Markt. Bitte schreibe mir mal zurück. Würde mich mal Interessieren. P.S Bitte gebe mir auch mal bescheid wo du am 20.11.2004 in Düsseldorf Auftreten wirst mit Antonia Jürgen Drews ect. gib mir mal bescheid ok. Dein Großer Fan Tobi.
26.09.2004 um 01:55
tamara
aus berlin
hallo jürgen schade ich habe gehört du wirst dieses jahr wiedernicht auf der you messe in berlin sein das ist sehr schade.... aber ich gebe die hoffnung nicht auf dich bald zu sehen hihi.... ich meine ich will doch noch ein foto und ein autogramm von dir lach das machen wir schon irgendwie hihi du bist der hammer meld dich doch bald... und sag doch mal bescheid falls du doch mal nach berlin kommst ... vielleicht sehen wir uns aber auch mal in köln ich bin ab und zu in der nähe meine familie wohnt in bonn naja wer weiß vielleicht sehen wir und dann dort... ein fan der dich nie vergisst deine tamara einen dicken kuss
25.09.2004 um 19:38
Sandra
Hi Jürgen! Hab gerade gelesen, daß du am 02.10. in Hachenburg bist. Wo denn da??? Weis das jemand??? Gruss Sa.
25.09.2004 um 16:26
Sabrina
aus Dinslaken
Glückwunsch Nadine( Tochter von Jürgen) Liebe Nadine, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 14.Geburtstag und Alles Gute wünscht Dir, Sabrina! Ich hoffe natürlich, dass es dich erreicht und Du mal hier reinschaust! Frage (Bitte) an Jürgen Hallo mein Lieber, ich hoffe es geht dir gut nach deinen Auftritten auf Malle?? Mir ist aufgefallen, dass du inzwischen jeden Monat einmal hier hereinschreibst, ?? somit hast bestimmt inzwischen deinen eigenen PC Zuhause, oder?? Darüber freue ich mich jedesmal und dafür wollte ich dich an dieser Stelle mal loben, hoffe, dass wir auch weiterhin von dir lesen können! !! Aber ich schreibe eigentlich auch, um dich zu bitten, uns Bescheid zu geben, wann die Veröffentlichung deines neuen eigenen Songs geplant ist und informiere uns weiterhin, wenn es andere Neuigkeiten ( TV Auftritt) von dir gibt !! Danke für deine lieben Antworten! PS.: Grüss mir bitte den Frank von mir! Schöne Zeit und bleib mir gesund! Pass gut auf dich auf! Herzliche Grüße Dein Mäuschen, Sabrina
25.09.2004 um 12:54
Alexandra
aus N.-Seelscheid
Hi Jürgen!! Wie gehts? Wollt dir sagen, dass du echt spitze bist. Mach weiter so!!! Alles Gute und liebe Grüße Deine Alex
24.09.2004 um 16:21
Nicole
aus Braunschweig
Hi Jürgen Hoffe dir geht es gut . Bleib wie du bist und mach weiter so bist echt klasse. Viel Glück Dein Fan Nicole
24.09.2004 um 12:05
Wackel Fanclub
Hi Jürgen, Dir auch erst mal ein dickes Lob an Deine HP. Haben uns ja schon Backstage bei Peter kennengelernt. WÜnsch Dir alles Liebe und Gute. P.S. Bist auch in Hintertux und St. Anton dabei ? Liebe Grüsse Nicky vom Wackelfanclub
23.09.2004 um 22:52
Alex
aus Düsseldorf
Hallo. Super Website & klasse Musik , die Du machst! Weiter so und alles Gute für die Zukunft. Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen. Gästebuch und LinkListe sind vorhanden ;-) Gruß, Alex
23.09.2004 um 10:58
Nicole
aus Leipzig
Viele liebe Grüße erst einmal an Dich, Jürgen!! Und dann möchte ich auf diesem Wege noch die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße an eine bestimmte Person schicken!! Alles, alles Liebe, viel Glück und vorallem Gesundeheit, wünscht Dir Deine Nicole Feiert schön, Deine Nicole *KISS*
21.09.2004 um 21:54
Petra
aus Duisburg
Hallo Jürgen, hier mal einen netten Gruss, von mir...ich habe da mal ein Anliegen...seit ca. 4Jahren, ist meine Tochter nun in einem Karnevalsverein(Ihr hast du in DU-Marxloh die Hand geschüttelt) da nun bald die Närrische Zeit anbricht, wäre nun die Frage an Dich, ob Du unserer Trainerin mal einen kleinen Besuch abstattest, vielleicht zu unserer alljährlichen Damensitzung?Sie ist mit Ihrer Tochter ein tolles Team und hätte eine kleine Überraschung echt verdient...Es wäre eine tolle Geste, wenn Du bei diesem Spass mitmachen würdest...überlege es Dir in Ruhe, meine addy hast du ja..ok?Also in diesem Sinne, würde ich mich über eine positive Nachricht von Dir freuen...bitte, bitte Jürgen, du bist doch auch einwenig Jeck,oder?" bis dann, ein treuer Fan...lieben Gruss Petra aus Duisburg...:-)
Seite: 363 von 384   |<<   <    1 ... 361 362 363 364 365 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: