Seite: 361 von 384   |<<   <    1 ... 359 360 361 362 363 ... 384   >   >>|
24.10.2004 um 15:19
Anja
aus Fröndenberg
Hallo Jürgen, vielen Dank für deinen grandiosen Auftritt gestern in Menden auf der Mallorca Party, es war absolut genial, wir sind heute noch richtig begeistert! Meine Freundin ist heute noch hin und weg das du sie gestern auf die Bühne geholt hast! Wir würden auch gerne nächste woche nach Viersen kommen, aber leider schaffen wir das zeitlich nicht! Für deinen weiteren Karriereweg wünschen wir (Anja und Sandra) dir alles Gute, bleib so wie du bist, denn deine Freundlichkeit und deine ganze Art wie du mit deinen Fans umgehst, zeichnen dich aus, denn DU lebst deine Musik, und das ist klasse!!!!!!! Du bist auf dem Boden geblieben! Ich hoffe wir können dich mal wieder live erleben! Bis dahin alles Gute wünscht dir Anja
22.10.2004 um 02:36
Larry
aus Grenzgebiet
Hallo War letzte Woche auf DER Feier in der Nähe von Dresden und das einzige was noch gefehlt hat warst du. Da musste ich mit dem lustigen Hubertus vorlieb nehmen, aber der ist bei weitem nicht so gut wie du. Mach weiter so. Larry
20.10.2004 um 20:29
Sebastian
aus Mörsdorf
Hallo Jürgen! Bin zwar noch ziemlich jung, aber als Du mir letzten Freitag im Oktoberfest-Zelt auf mein T-Shirt ein Autogramm gegeben hast, war ich richtig glücklich! Hab es gleich über mein Bett gehängt! Nochmal danke und Dein Auftritt hat alle im Zelt begeistert! Ich sag nur: Komm doch mal wieder nach Mörsdorf! Vielleicht Urlaub machen, oder so... Viele Grüße aus dem Hunsrück-Ort Mörsdorf von Sebastian (erinnerst Du Dich an mich??)
19.10.2004 um 17:45
Tamara
aus Berlin
Hallo Jürgen Dicken Fetten Lauten Knutscher... gruß aus berlin deine TAMARA
19.10.2004 um 15:24
Simon
Hi jürgen, danke für deine cd, die du meinem onkel (schreiner Lemm) mitgegeben hast. Ist voll cool, mach so weiter mfg simon
19.10.2004 um 13:24
Sabrina
aus Dinslaken
Hallo Jürgen, mein Schatz, ich habe mich sehr gefreut, es ist immer noch genau das selbe kribbeln, wie das was ich nachdem ich dich das erste Mal auf dem Emka Cup gesehen habe, was ich am Montag verspürte, als ich dich plötzlich n der Live BB Show sah und erfhur, dass es dir gut geht! Jetzt gehen die ganzen Malle Parties im Ruhrpott wieder los, wo du natürlich nicht fehlen darfst! ,,Ich bin ein Star- holt mich hier raus“ geht jetzt bald auch wieder in die 2te Runde, jedoch du wirst nicht dabei sein, obwohl ja mal davon gesprochen hast, Willi Herren geht rein! Schreib mal wieder ins Gästebuch und kommentiere unsere Einträge! Danke dafür! Wünsche dir eine schöne Zeit und bleib mir gesund! Pass bitte gut auf dich auf! Liebe Grüße Dein Mäuschen, Sabrina
18.10.2004 um 18:18
Dream Events
aus Hattingen
Hallo Jürgen, wir haben in Herdecke bei dem Benefiz-Fußballspiel Dein Lied mit Willi mit der Video-Kamera aufgezeichnet. Möchtest Du davon eine CD haben? Sag bitte einmal Bescheid. Liebe Grüße Ulrike
17.10.2004 um 16:04
Chrissy
aus aus Neuss
Hallo Jürgen , dein Auftritt hier in Neuss war wie immer SPITZE und Du hast wie immer die Halle zum broddeln gebracht , aber wir waren ein bischen enttäuscht das Du nach deinem Auftritt sofort abgehauen bist , obwol versprochen war das Du mit uns deinen Fans anschliessend noch feiern wirst, noch nicht mal ein Autogramm haben wir bekommen , Naja wir werden uns dann in Krefeld sehen und ich hoffe das Du dann mit uns noch etwas trinken wirst !!??? Liebe Grüße und nen dicklen Knutscher aus Neuss von deinen Mädels :rolleyes Chrissy - Corinna - Silke - Petra :
17.10.2004 um 07:06
Rolf
aus Versmold/Steinhagen
Hallo Jürgen, es war sehr nett Dich in Versmold mal persönlich kennen zu lernen. Übrigens ist für uns auch noch alles positiv verlaufen...Du weißt, was ich meine Und ich habe auch schon angestrengt, dass in unsere Ausrüstungskoffer demnächst eine Notration "Smirnoff on Ice" bzw. "Rigo" mit hineinkommt! Grüße auch an Frank und Erkan von Rolf
16.10.2004 um 12:24
INGE
aus GRONAU WESTFALEN
HALLO JÜRGEN!!!! FREUE MICH SCHON AUF DEN 6.11.04!!!! DANN SEHE ICH DICH ENDLICH WIEDER!!! EINEN LIEBEN GRUß INGE
Seite: 361 von 384   |<<   <    1 ... 359 360 361 362 363 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: