Seite: 360 von 384   |<<   <    1 ... 358 359 360 361 362 ... 384   >   >>|
31.10.2004 um 19:19
Marian
aus Viersen
Hallo Jürgen! Tolle Party gestern von dir und den anderen Künstlern in der Festhalle auf der OMN in Viersen...bumbumbum Heute fährt die 18 bis nach Istanbul, Istanbul, Istanbul!
31.10.2004 um 17:07
Werner
aus Dortmund
Hallo Jürgen, habe Dich gestern beim 6 Tage Rennen in Dortmund gesehen, und ich muss sagen HUT AB!!! Hätte nie gedacht, dass Du so einen professionellen Auftritt hinlegst. Habe schon viele Künstler Live gesehen, die schon wesentlich länger wie Du im Geschäft sind, aber die es nicht annähernd geschafft haben, solch eine Stimmung zu erzeugen. Mach weiter so. Ich werde auch am 16.11 bei Deiner CD-Präsentation im Pasha-Tabledance dabei sein. So wie ich gehört habe, ist es ja eine öffentliche Veranstaltung. Geiler PR-Gag!! Grüße Werner
30.10.2004 um 12:56
Benjamin
aus GREVEN
Hey jürgen ein muss ich dir mal lassen du bist der aller geilste . besser als die ganzen idioten von wegen jürgen drews usw....................du bist genial komm bitte wieder nach greven. mach dann auch wieder so nen süßes schild
27.10.2004 um 21:52
Partymädels
aus NRW
Hi Jürgen, haben Dich endlich am Samstag in Menden mal live gesehen...super Auftritt !!!! Deshalb kommen wir auch direkt am kommenden Samstag zum 6-Tage-Rennen nach Dortmund. Freuen uns auf Deine super Show bis dahin, viele liebe Grüße die Partymädels (www.partymaedels.a55a.de) schau doch mal auf unserer HP vorbei... einen Promi haben wir schon auf unserer Seite!!!
27.10.2004 um 00:48
Arthur
aus Krefeld
Hi Jürgen Fans, kann mir vielleicht einer von euch verraten, was es kostet den Jürgne zu buchen? Und kommt er auch zu kleineren (privaten) Veranstaltungen? Schon vorab danke für eure Hilfe!
25.10.2004 um 21:26
Hannes
aus Düsseldorf
Hi Jüreg, war echt ein geiler Auftritt von dir gestern in Düsseldorf! Mach weiter so und ich hoffe du kommst nächstes Jahr wieder !!!
24.10.2004 um 21:50
Anja
aus Fröndenberg
Und noch einen dicken Dank an Guido,der es uns ermöglicht hat ein wunderschönes Foto mit dir in Menden zu schießen!!!!! PS: Bleib wie du bist! Denn so mögen wir dich!
24.10.2004 um 19:02
Tobias Schmitt
aus Remscheid
Hi Jürgen Habe eine Frage? Habe in der Bild Zeitung vom 23.10.2003.Ein Artikel über dich gelesen wo drin stand das du bis 2005 nur noch freigestellt bist von Ford stimmt das oder lügt die Bild Zeitung wieder mal. Schreib mir mal in deinem Gästebuch zurück Machs gut. Und bitte Melde dich mal auf die Frage Möchte ich nähmlich gerne mal wissen. Oder ob du nächstes Jahr immer noch für deine Fans Da bist Dein größter Fan Tobi....????
24.10.2004 um 16:15
Patrick Wulf
aus Ense-Bremen (Kreis Soest)
Hallo Jürgen! Geiler Auftritt gestern in Menden auf der OMN-Party in Menden! Bist Du nächstes Jahr wieder auf Mallorca? Stimmt es, dass Du dann im Oberbayern auftrittst?
24.10.2004 um 15:20
Anja
aus Fröndenberg
ergänzung zum eintrag
Seite: 360 von 384   |<<   <    1 ... 358 359 360 361 362 ... 384   >   >>|

JM Tours Zeit für Abenteuer


Jürgen trainiert bei


Jürgen arbeitet mit


Jürgen empfiehlt


Jürgen macht Urlaub in




SOCIAL NETWORKING

 








NEWSLETTER

E-Mail Adresse: Vorname: