Page Not Found

Page Not Found

Oops! We couldn't find the page that you're looking for.

Please check the address and try again.

Tickets für EUSKIRCHEN (22.01.2011) zu gewinnen

Plakat_EuskirchenAm 22.01.2011 trete ich in Euskirchen auf. Dort findet im Event-Bistro “M1″ auf dem Narzissenweg 18 DIE Karnevalsparty “EU-JANZ JECK” statt. Ich freue mich schon sehr und hoffe das Ihr Euch alle im VVK schon Tickets gesichert habt! Die ersten 30 kostümierten Gäste erhalten eine CD gratis…

Ich habe für Euch jetzt 1*2 Tickets zu gewinnen!

Was Ihr tun müsst? GANZ EINFACH. Beantwortet die folgende Frage bis zum 13.01.2011 (23.59 Uhr) richtig:

WO FINDET DIE PARTY “EU-JANZ JECK” statt?

Viel Glück

Euer Jürschen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Mehr als einem Teilnehmer entscheidet das Los!

Tags:

28 Antworten zu “Tickets für EUSKIRCHEN (22.01.2011) zu gewinnen”

  1. DER JÃœRGEN :) sagt:

    Gewonnen hat SIMONE mit Ihrem Eintrag am 12.01.2011 at 10:14am

  2. Daniela Zimmer sagt:

    Event-Bistro “M1″ Euskirchen

  3. Frank sagt:

    Bistro M1
    in Euskirchen

  4. frank sagt:

    Event-Bistro “M1″
    Narzissenweg 18
    Euskirchen

  5. Werner sagt:

    Na ganz klar, in Euskirchen, im Event-Bistro “M1″ , Narzissenweg 18.

    LG euer Werner

  6. Nadine sagt:

    In Euskirchen im Narzissenweg 18 im Bistro M1 :)

  7. Katrin sagt:

    Event-Bistro “M1″ auf dem Narzissenweg 18

  8. Simone Görke sagt:

    Hallo alle miteinander!
    Let´s get the party started im Event Bistro “M1″ in Euskirchen. Ich war noch nicht da aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück ;)
    Liebe Grüße
    Simone

  9. Moritz,Jeannette sagt:

    Ganz klar diese veranstaltung findet natürlich in Euskirchen im Narzissenweg 18 im Bistro M1 statt

    klasse freu mich

  10. Daniel sagt:

    Direkt bei mir um de Ecke, im wunderschönen Euskirchen in der Partylocation M1.
    Ich freu mich auf dich :)

  11. Mark'us Kölle sagt:

    Euskirchen im Event-Bistro “M1″ auf dem Narzissenweg 18

  12. heidi sagt:

    Event-Bistro “M1″ auf dem Narzissenweg 18

  13. Andre sagt:

    Natürlich im M1 in Euskirchen
    Gruß Andre

  14. Gabi Müller sagt:

    Im Bistro M1 in Euskirchen!!!!!!!!!!!!

  15. Louisa Nöthen sagt:

    Die Veranstaltung EU-Janz Jeck findet im Event Bistro M1 auf dem Narzissenweg 18 statt ( Ehemalige Tennishalle in Euskirchen ).

  16. Jenny sagt:

    Na in Euskirchen im M1 wo den sonst HELAU

  17. rosi sagt:

    Bistro M1
    in Euskirchen

  18. chrissi sagt:

    Event-Bistro “M1″ in Euskirchen

  19. Katja sagt:

    Die Veranstaltung findet hier bei uns in Euskirchen im M1 im Narzissenweg 18 statt, wo auch sonst ;-)

  20. Andreas Bös sagt:

    Ganz klar diese veranstaltung findet natürlich in Euskirchen im Narzissenweg 18 im Bistro M1 statt

  21. carmen sagt:

    Euskirchen

  22. Sandra Schilke sagt:

    Helauuuuu und Alaff,
    die mega Party mit Jürgen findet im schönen Euskirchen im M1 statt.

    Liebe Grüße
    sani

  23. Sandra Schilke sagt:

    Helau und Alaff….natürlich im schönen Euskirchen im M1 steigt die megaaaaa Party mit Jürgen……

    Liebe Grüße
    Sani

  24. Andrea V. sagt:

    Die Veranstaltung ist in Euskirchen, Narzissenweg 18 im Bistro M1 und falls ich nicht gewinne viel Spaß euch allen

  25. Arne sagt:

    Bistro M1, Euskirchen

  26. manuela sagt:

    in euskirchen im M1
    wird bestimmt wieder saugut und die stimmung ist prima

  27. Andi sagt:

    Die veranstaltung findet in Euskirchen im Narzissenweg 18 im Bistro M1 statt

  28. Marcus beusch sagt:

    Na ganz klar, im M1 des wunderschönen Euskirchens ;)

Hinterlasse eine Antwort