Page Not Found

Page Not Found

Oops! We couldn't find the page that you're looking for.

Please check the address and try again.

EXPLOSIV – Die Wette

xdiewetterHabt Ihr gerade RTL geschaut? Ich habe bei der Promi Wette mitgemacht und habe das “X” gewonnen!

Ich freu mich, das glaubt Ihr nicht!

5 Antworten zu “EXPLOSIV – Die Wette”

  1. Katja sagt:

    Glückwunsch,Mr X :-) ))))

  2. Nina sagt:

    Hi Jürgen,

    Glückwunsch zum “X”!

    Ich habe es gerade bei RTL Now angeguckt, aber war doch klar, dass Du das weißt! :-)

    Liebe Grüße

    Nina

  3. Sigrid sagt:

    Hallo lieber Jürgen, ja ich habs gesehen, ich finde es schön das du dich so wahnsinnig über diesen Preis gefreut hast!!
    Hast du gut gemacht!!

  4. Ute sagt:

    Gratuliereeeeeeeeeeeeee!

    Das X steht Dir aber sehr gut und passt auch noch so toll zum T-Shirt.

    Aber so ein Preis kann auch mal kaputtgehen,aber Du bleibst immer der Sieger der Herzen.Den Titel nimmt Dir niemand mehr ab.

    Liebe Grüße
    Ute

  5. nadine sagt:

    geil

Hinterlasse eine Antwort