Page Not Found

Page Not Found

Oops! We couldn't find the page that you're looking for.

Please check the address and try again.

Der Weihnachts-Jürgen im Kindergarten

xmas1Wie jedes Jahr, war ich auch dieses Jahr wieder unterwegs und habe Geschenke verteielt.

Im letzten Jahr war es, wie Ihr alle wisst, eine Grossfamilie.

Dieses Jahr war ein Kindergarten dran, den der Weihnachts-Jürgen besucht hat.

Große leuchtende Kinderaugen erwarteten mich, die noch größer wurden als ich jedem eine kleine Süssigkeitentüte mitbrachte.

xmas2Der Höhepunkt waren aber ganz sicher die kleinen und großen Pakete die ich auch mitgebracht habe. Spielzeug, Sportgeräte und noch viel mehr, damit jedes der Kinder viel Spass daran hat…

Das Ganze könnt Ihr in den nächsten Tagen auf RTL sehen!

AUCH IHR SOLLT IN DIESEM JAHR WIEDER ETWAS BEKOMMEN! Am 24.12., 25.12. und 26.12.2010 startet hier eine kleine Weihnachtsaktion mit tollen Gewinnen. Bleibt gespannt…

Tags: ,

4 Antworten zu “Der Weihnachts-Jürgen im Kindergarten”

  1. Jürgens Blog» Blogarchiv » Weihnachtsgewinnspiel sagt:

    [...] schon angekündigt sollt auch Ihr von dem Weihnachts-Jürgen beschenkt [...]

  2. Klaus Kirchhoff sagt:

    Hey Jürgen,
    das ist eine Super Idee—-finde es immer gut Menschen zu unterstützen.
    Mach weiter so bist ein Super Typ.
    Ich werde am 23.12.2010 in Düsseldorf Bilk als Nicolaus bei der Tiertafel-Deutschland sein.
    LG Klaus

  3. Nina sagt:

    Lieber Jürgen,

    ich finde es toll, dass Du Dir jedes Jahr zu Weihnachten etwas tolles einfallen läßt um einige Kinderaugen strahlen zu lassen!!! Das ist einfach nur genial!!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    Nina

  4. Ute sagt:

    Och,ist das süss.
    Leuchtende Kinderaugen sind das schönste Geschenk,das man bekommen kann.
    Schön,dass du auch an die Kindergärten denkst.Da mangelt es an so vielen Ecken und Kanten.Dem Staat scheinen Kinder nicht viel wert zu sein,aber Dir.
    Klasse,jetzt hab ich wieder Gänsepelle.

    Liebe Grüße
    Ute

Hinterlasse eine Antwort